Über mich

Hallo meine Lieben, ich heiße Kristina, bin 26 Jahre jung und ihr seid wahrscheinlich über Instagram auf meinen Blog gestoßen. Dort findet ihr mich unter dem Namen @nougateckchen_goes_fit.

Meine Intuition ist es, euch einen gesunden und balancierten Lebensstil zu vermitteln und euch zu zeigen, dass gesundes Essen und Sport leichter in euren Alltag integriert werden können, als ihr denkt und dass Carbs, Fats und Kalorien keine Feine für euch darstellen sollen.

Da auf Instagram die Beiträge irgendwann nach unten rutschen und somit nicht mehr wirklich präsent sind (außer man klickt sich durch hunderte Bilder durch), möchte ich diesen Blog nutzen, um auf eure Fragen und Wünsche besser einzugehen und euch somit zu unterstützen.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Kristina

img_5053

img_3582